Sie erwartet
- Unterstützung der technischen Leitung beim Thema Instandhaltung und Mieterwechsel
- Kontrolle von Lieferscheinen und Pflege der Sicherheitsdatenb
- Unterstützung des Qualitätsmanagements sowie des Beschwerdemanagements
- Einteilung von Unterhaltsreinigungen
- Koordinierung bei Krankheits- und Urlaubsvertretung innerhalb des Teams
- Verwaltung des Reinigungsmaterials und Abnahme von Sonderreinigungen
- Einholen von Angeboten für Reinigungsleistungen
- Vorbereitung von Aufträgen an Fremdfirmen
- Schriftverkehr an Bewohner
- Vorbereitung und Zusammenführung von Quartalsbestellungen
- Dokumentation monatlicher Daten wie z.B. Zählerstände
Ihr Profil
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise aus dem kaufmännischen Bereich z.B. als Kauffrau/- mann für Büromanagement, Immobilienkauffrau /-mann oder eine vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Erfahrungen in den beschriebenen Aufgabengebieten oder in den Bereichen Immobilienmanagement, Mietrecht oder Facility Management
- Eine zuverlässige und selbstständige Arbeitweise
- besondere Gründlichkeit, Sorgfalt und Teamfähigkeit
- sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
Wir bieten Ihnen
- Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit einem vielseitigen Aufgabenspektrum
- Ein kollegiales und wertschätzendes Miteinander
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie (z.B. Gleit- und Teilzeitmodelle)
- Vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Betriebliches Gesundheitsmanagement
- JobRad
- Vergünstigte Verpflegung in unseren gastronomischen Einrichtungen
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Die Vergütung erfolgt bei entsprechender Qualifikation in Entgeltgruppe 6 TV-L mit allen Sozialleistungen für Beschäftigte im öffentlichen Dienst
(VWL, Zusatzversorgung, ggf. Münchenzulage)
- Das Beschäftigungsverhältnis ist unbefristet
- Jahresurlaub von 30 Tagen bei einer 5-Tage-Woche (zzgl. freie Tage am 24.12. und 31.12.)
- Bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte oder gleichgestellte Personen bevorzugt eingestellt