Sie erwartet
- Beratung der Studierenden über unsere Wohnangebote
- Tätigkeit als Ansprechpartner/-in für Bewohner/-innen in allen Belangen rund um das Mietverhältnis.
- Erstellung und Überwachung von Mietverträgen, Aktualisierung von Bewohnerdaten
- Kommunikation mit unseren Mietern in deutscher und englischer Sprache (schriftlich, telefonisch als auch persönlich)
- Übernahme allgemeiner Verwaltungsaufgaben
- Bearbeitung von Beschwerden, Anfragen und Anträgen (z.B. Kautionsabrechnungen, Mietminderungen)
- Bearbeitung von Onlinebewerbungen
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise als Kaufmann /-frau für Büromanagement oder Immobilienkauffrau /-mann
- Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten inklusive sehr guter Deutschkenntnisse und guter Englischkenntnisse
- Ebenso beherrschen Sie die gängigen Office-Anwendungen.
- Sie sind ein Teamplayer und arbeiten gerne selbstständig, sind proaktiv und strukturiert.
- Schließlich runden ein freundliches Auftreten, ein hohes Maß an Serviceorientierung sowie die Fähigkeit „auch über den Tellerrand hinaus zu blicken“ Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen
- Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit einem vielseitigen Aufgabenspektrum
- Ein kollegiales und wertschätzendes Miteinander
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie (z.B. Gleit- und Teilzeitmodelle)
- Vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Betriebliches Gesundheitsmanagement
- JobRad
- Vergünstigte Verpflegung in unseren gastronomischen Einrichtungen
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Die Vergütung erfolgt bei entsprechender Qualifikation bis Entgeltgruppe 8 TV-L mit allen Sozialleistungen für Beschäftigte im öffentlichen Dienst
(VWL, Zusatzversorgung, ggf. Münchenzulage)
- Das Beschäftigungsverhältnis ist unbefristet
- Jahresurlaub von 30 Tagen bei einer 5-Tage-Woche (zzgl. freie Tage am 24.12. und 31.12.)
- Bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte oder gleichgestellte Personen bevorzugt eingestellt